Ist der i9-10850k mit dem Msi MEG Z490 GODLIKE Motherboard kombinierbar?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%
Kenn mich nicht damit aus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Funktioniert. Kannst du immer und bei jedem Hersteller auf der Webseite nachschauen. https://de.msi.com/Motherboard/support/MEG-Z490-GODLIKE#support-cpu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Ja

Kompatibel? Ja

Sinnvoll? Absolut nicht

robbytuchi
Fragesteller

Was würdest du den eher emphelen?

sgt119  03.10.2020, 14:34
@robbytuchi

Definitiv mal die Vorstellung von AMDs Zen 3 CPUs in 5 Tagen abwarten

robbytuchi
Fragesteller
@sgt119

Klingt vernünftig. Mach ich mal 😌

sgt119  03.10.2020, 14:37
@robbytuchi

Btw, für was willst du den PC denn verwenden? Und welche Ausstattung benötigt das Mainboard?

robbytuchi
Fragesteller
@sgt119

Mhhh🤔Mal sehen. Hört sich schonmal nicht soo schlecht an! Fange sowieso erst im November an zu bauen

robbytuchi
Fragesteller
@robbytuchi

Find aber auch das Mainboard ist optisch nicht so mein Fall🤷‍♂️

Ja

Hoffe du hast eine Sinnvolle konfig.