Intel Core i9 10850 unter Last auf 75 Grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an das der sich nicht extrem runtertaktet. Ausserdem wirst du ja nie ein Szenario beim Zocken haben wie beim 3D Mark da wird er ja gerade zu verge*****.

Ausserdem sind 75Grad auch noch völlig normal ab 90 Grad sollte man sich evtl. mal sich etwas Gedanken machen.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Das ist völlig okay ja er taktet sich runter aber du hast mit 3DMark natürlich auch dein PC maximal ausgelastet

Runtertakten dürfte nur auf dem Papier auffallen das sind z.b. von 4.8ghz auf 4.2 runter so als beispiel halt aber im normalfall dürfte dir das gar nicht auffallen z.b. beim zocken