Lüfter Problem RTX 2080 TI?

Ich habe grade festgestellt das der mittlere Lüfter unter Volllast läuft und die anderen äußeren Lüfter Aus sind

2 Antworten

Ich frage vorsichtshalber einmal nach. Wenn du in Afterburner die Lüftergeschwindigkeit einstellen willst, hast du da das kleine Feld wo "Auto" steht angeklickt? Das musst du tun, denn erst dann kannst du das manuell einstellen.

Dieses Feld ist rechts neben Fan Speed (%).

jackyschulze
Fragesteller

Ja das bleibt leider alles grau hinterlegt ich kann dort nichts anklicken

jackyschulze
Fragesteller
@micha2

Ich hab jetzt die neuste Version mein Fehler.... aber wenn ich jetzt die FAN Geschwindigkeit auf 0 setz läuft der Lüfter in der Mitte weiter und die äußeren bleiben stehen..... und wenn ich zb auf 50 % gehe laufen die äußeren kurz an und gehen wieder aus, der in der Mitte freht weiter

jackyschulze
Fragesteller
@micha2

Ok habe ich, bei FAN Speed steht eine +0 und darunter 40 und wenn ich erhöhe steht zb +20 darunter 60 als würde ein Lüfter immer laufen.....

micha2  18.01.2020, 11:09
@jackyschulze

Ich habe von diesem Modell keine Ahnung, aber kann es sein dass das normal ist? Also das einer der Lüfter permanent läuft. Wenn nicht habe ich leider keine Ideen mehr.

jackyschulze
Fragesteller
@micha2

Nein, normal ist das nicht, werde sie zurückschicken

micha2  18.01.2020, 12:25
@jackyschulze

Kannst mir ja mal bescheid geben wenn die neue so läuft wie es soll. Würde mich interessieren.

Kann an einem Defekt legen ich würde sie umtauschen