Fehlercode 25 pc?

1 Antwort

das ist die beschreibung des fehlercodes 24:
Code 25Meldung:

"Das Gerät wird konfiguriert. (Code 25)

Starten Sie den Computer neu, um die Installation zu beenden."Lösung:

  • Starten Sie den Computer neu.
  • Falls das Problem mit einem Neustart nicht behoben werden kann, dann muss Windows neu installiert werden.
surfenohneende  10.02.2021, 22:42

Na also kein Grund zur Sorge , Das hätte Fragesteller bestimmt auch via Google ermittel können ;-)

DH!

RedRazor1973
Fragesteller
@surfenohneende

Das habe ich gewusst leider wurde das problem dadurch nicht behoben und ich habe nicht vor windows neu zu installieren da ich sonst alles nochmal installierwn darf.(apps)

Meine frage war nur ob es schlimm ist das ich es so lasse.

surfenohneende  11.02.2021, 00:33
@RedRazor1973
Das habe ich gewusst leider wurde das problem dadurch nicht behoben und ich habe nicht vor windows neu zu installieren da ich sonst alles nochmal installierwn darf.(apps)

Es ist nur die Geräteinstalltion , Das macht Windows auch wenn Du die Maus an einen anderen USB-Port (des gleichen Motherboards) steckst (aber schneller) ^^ vermutlich hat Windows Treiber aus dem Internet (oder windows update) jheruntergeladen