Bessere CPU kaufen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die beiden arbeiten optimal zusammen, kannste so lassen

https://pc-builds.com/calculator/Core_i7-8700/GeForce_RTX_2080/0NZ12llu/16/100/

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Heizi du bist auch überall 😅

0
@MuckiHD

Ich kann kaum laufen, sitze den ganzen Tag am PC un kämpfe gegen die Langeweile!

0

Hallo,

es kommt vor allem auf die Anwendung drauf an. Da entscheidet es sich, ob es lohnenswert ist einen neuen Prozessor zu verbauen und auch was für ein Modell.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du hast nen 6Kerner mit ordentlich Leistung, da macht es kaum Sinn aufzurüsten

Wenn dann solltest du zu einem 10600k/10700k greifen

Wenn alles flüssig läuft und du keine Probleme hast, wieso dann upgraden? Sehe da keinen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 2014🎮

Das ist relativ unnötig...

Nimm dann lieber die 10gen bringt mehr