Ist der Fuchs oder der Hund stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hund 78%
Fuchs 22%

7 Antworten

Hund

Welcher Hund? Ich finde das es schon ein Unterschied zwischen Chihuahua und zb Deutsch Kurzhaar gibt 😄 im Normalfall ist der Hund aber stärker wenn es nicht grad eine extremzüchtung ist.

Hund

Eigentlich müsstest Du erst einmal dazu schreiben, welche Hunderasse Du mit "der Hund" meinst.

Aber da Du das offen gelassen hast, bin ich jetzt mal von einem größeren Hund ausgegangen. Und wenn ich da so an die Jagdhunde denke die ich kenne, dann ist der Fuchs auf jeden Fall unterlegen.

Hund

es gibt große und kleine Hunde. Gegen einen Chihuahua geht der Fuchs als Gewinner hervor, nicht aber gegen einen größeren Hund (Jagdhund).

Kann man so pauschal nicht sagen, da es viele verschiedene Hunderassen gibt.

Hund

Solange es jetzt nicht ein Hund wie ein Chihuahua oder Dackel ist. Ein mittelgroßer, bis größer Hund ist definiv stärker

Woher ich das weiß:Hobby
TorDerSchatten  10.01.2021, 15:00

Dackel sind unerschrockene Jagdhunde, die extra mit ihren Körpermassen (lang und schlank) gezüchtet wurden um Füchse aus ihrem Bau zu treiben.

NicoAndr  10.01.2021, 15:01
@TorDerSchatten

Ja, genau. Jedoch hab ich auch so meine Angst, was passiert wenn mal der Fuchs den Dackel in seine Fänge bekommt und halt nicht vor Schreck davon läuft😬

Maya707  11.01.2021, 23:06
@TorDerSchatten
Der Dackel nimmt es problemlos mit ihm auf.

Das klingt ja fast stolz. Ich finde es einfach nur widerlich! Wie grausam muss das für den Fuchs sein!