Was war das für ein Tier?

3 Antworten

Könnte Dachs sein, vielleicht kannst du mal ein Foto von der Seite machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber zwei Hunde und einige Kaninchen so wie Fundtiere

Vielleicht ein Bär, aber ich kenne mich damit auch nicht so aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Das war ein Hund sehr abgemagert und schlecht gehalten bzw. Straßenhund.Wo hast du den her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung