Kennt jemand eine Hunderasse die dem Fuchs ähnelt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kleiner als ein Chihuahua? O.o Der Chi ist halt schon die kleinste Rasse. Meinen sie nen Rehpinscher? Sieht halt nicht so aus wie ein Fuchs. Evtl war es auch ein Mischling oder ein Shiba Inu-Welpe o.Ä. 

Sucht euch aber bitte keinen Hund nach der Optik aus. Alle Hunde, die in meinen Augen wie "Füchse" aussehen sollen, sind echt keine Anfängerhunde. Informiert euch beim VDH über einzelne Rassen und schaut, das ihr diesen auch gerecht werden könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spitzartige und hunde vom urtyp haben im welpenalter eine ähnlichkeit zum fuchs. shiba inu welpen oder akita welpen wie im bild zu sehen. allerdings bleiben die nicht so klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kleiner war als ein Chihuahua dann war es ein Welpe oder ein Teacup Hund der zu den schlimmsten Qualzuchten gehört.

Informiert Euch mal im Internet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zwergspitz? Aber bitte kommt nicht auf die Idee euch einen solchen Hund zu kaufen das sind qualzuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Zwergspitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Harzer Fuchs? Der ist allerdings größer als ein Fuchs.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiba Inu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chihuahua Welpe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwergspitz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?