Wer würde in der Regel den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hund 100%
Fuchs 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Der normale Fuchs wiegt unter 9kg; ein Kleinpudel wiegt zwischen 7 - 17 kg, daher gehe ich davon aus, dass schon ein Kleinpudel gute Chancen hat, den Fuchs zu töten; insbesondere, da das Fell den Pudel schützt.

Alles, was größer ist, insbesondere Schäferhunde, haben keine Probleme mit einem Fuchs. Sie müssen nur wollen.

PS: Es gibt Hunderassen, die mit Wölfen fertig werden.

Hund

Hunde wurden und werden zur Fuchsjagd eingesetzt und das ohne Probleme. Übrigens sind auch (Groß)Pudel Jagdhunde. Die könnten das durchaus auch locker.