Ist der Durchschnittsmensch in Deutschland und in den USA dick, verwöhnt und ungebildet?

9 Antworten

Nun, die tägliche durchschnittliche Kalorienaufnahme von ca. 3500 kcal am Tag in Deutschland und ca. 3600 kcal in den USA ist für einen erwachsenen Mann der physisch arbeitet eigentlich tendenziell richtig. Da in diese Durchschnittsberechnung allerdings auch Kinder, Frauen und Männer die nicht physisch arbeiten, oder durch Sport einen Ausgleich schaffen mit einfließen, dürften die Deutschen und US-Amerikaner durch etwas zu dick sein.

Verwöhntheit lässt sich nicht wirklich bemessen und Bildung ist im Kontext der jeweiligen Ansprüche immer etwas relativ.

Nein, das trifft nicht auf den Durchschnittsmensch, also die Mehrheit zu.

Die Deutschen sind meines Erachtens überdurchschnittlich gut gebildet.

Häufig zu dick stimmt.

Aber respektlos? Nein, das sind meines Erachtens häufig Ausländer, wenn man GF als Durchschnitt sehen kann. Hier auf der Plattform sind es fast immer Ausländer die unsere Kultur, Politik Religion oder uns Deutsche selbst verächtlich machen.

drkock
Fragesteller

Deutsche sind zwar auch respektlos, aber auf eine andere Art. Sie lachen oft andere aus, machen Scherze auf Kosten anderer usw.

im vergleich zu wen? ja die Deutschen und die Amerikaner sind verwöhnt, aber der Weltschnitt bei der Bildung ist tiefer als als in Deutschland und in der USA. im schnitt sind Deutsche und Amerikaner Dicker als der Rest der Welt

Nein. Der Durchschnitt in Deutschland ist leicht übergewichtig und hat einen Realschulabschluss. Wie verwöhnt die Menschen sind lässt sich nicht objektiv beurteilen.

drkock
Fragesteller

Leicht übergewichtig würde ich nicht sagen. Die meisten Leute, die draußen rumlaufen, haben eine ordentliche Wampe. Und Realschulabschluss heißt nicht, dass man gebildet ist.

kaorichan  06.09.2023, 12:23
@drkock

Der durchschnittliche BMI in Deutschland liegt bei ca 26, das ist leicht Übergewichtig.

Mit Realschulabschluss hat man normalerweise eine solide Allgemeinbildung.