Ist der Brustkorb eines dünnen Menschen enger, als bei einem dicken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
kommt drauf an 15%
ja 0%

6 Antworten

kommt drauf an

Jeder hat nen unterschiedlichen körperbau.

Gibt auch dünne Leute mit nem Brustkorb "wie ein preisboxer'

Und dicke mit nem Brustkorb"wie ein Lauch"

nein

Im Vergleich zu einem größeren Menschen wäre er enger (der des kleineren). Größere Menschen haben ein größeres Skelett und Knochen, nicht dickere.

nein

Das Skelett ist, in gewissen Maßen, bei jedem Menschen gleich. Natürlich gibts da Unterschiede, aber ein Mensch mit 120 cm Brustumfang hat einen ähnlichen Brustkorb wie ein Mensch mit 80 oder 100 cm Brustumfang.

Der Rest ist Fett und Muskeln.

nein

Das hängt soweit ich weiss nicht von der „Dicke“ eines Menschen ab, sondern von der Körpergrösse. Jemand der 180cm gross ist, hat einen grösseren Brustkorb als in 140cm grosses Kind.

nein

Bei etwas dickeren Menschen ist dann halt mehr fett drum Rum aber nicht grösser