Kann man auf der ps2 gebrannte spiele spielen ohne chip?(auf der dicken ps2 nicht auf der dünnen)

3 Antworten

Also Freunde! Ich habe mir Pes2009 extra gekauft, weil ich mir dachte: Dies ist mein Lieblingsspiel, ich werde es längere Zeit spielen, und will das es immer funktioniert. Denkste. Irgendwann hängt es einfach mitten im Halbfinale. Irgendwann wird es nicht mal mehr gelesen. Ich denke mir: SHit warum habe ich 70 Euronen dafür ausgegeben? ich hätte lieber die gebrannte Version nehmen sollen. Wenn man es umsonst hat kann man auch nichts verlieren! Ich würde nie nie wieder Geld für eine scheiß DVD ausgeben!!! Soviel steht fest!

Doch ihr deppen das programm heißt FMCB ist neu und wird auf der Memory card gespeichert google mal nach ;D

Nein du brauchst ein chip in der playstation egal ob dick oder dünn aba bestell dir keine swap magic 3.0 des geht später nicht mehr wie bei mir mein couseng hatt des alte 2.6 siet 2 jahren nd des geht immernoch also 2.6 nicht 3.0

ps2 spiele auf laptop spielen?

kann ich irgendwie ps2 spiele auf meinem laptop spielen aber ohne emulator sonder dass ich meine ps2 mit dem laptop verbinde und die dvd auch in die ps2 einlege und nur den bildschirm des laptops nutze?

...zur Frage

Kann man gebrannte PS2 Spiele auf der PS3 spielen?

Kann man gebrannte Playstation 2 Spiele auf der Playstation3 spielen?

...zur Frage

Muss man die Ps2 umbauen damit man gebrannte Spiele spielen kann?

Hallo und zwar habe ich da eine Frage ich habe vor mir für mein klein Bruder ein paar Spiele auf der DVD zu brennen für die Ps2 und meine frage ist wenn ich es auf einer DVD brenne muss ich die Playstation umbauen damit sie es lesen kann oder einfach DVD reinlegen und fertig

...zur Frage

Ps2 Matrix Infinity modchip gebrannte spiele?

Hi Leute ich habe eine Frage ich habe vor kurzem auf dem Flohmarkt eine ps2 slim gekauft später habe ich bemerkt das da Matrix Infinity steht also habe ich mich Mal erkundigen und habe herausgefunden das meine ps2 slim ein Chip verbaut hat

wohl möglich ein Matrix Infinity Clone

Jedem falls wollte ich fragen ob ich gebrannte spiele ohne zusätzlichen Software abspielen kann

Zusammen gefasst

Ich habe eine ps2 slim mit einem Matrix Infinity v99 Chip (evt ein Clone ) und einer 128 MB momory Card sonst nichts kann ich damit gebrannte spiele abspielen

...zur Frage

Swapmagic Modchip.... gehts nicht anders?

Weclhe möglichkeiten gebrannte ps2 spiele zu spielen gibt es noch ?

ich will mein laufwerk nicht wegschmooren und kann den chip nicht installierne (zu dumm xD)

...zur Frage

Ab wieviel Volumenprozent brennt Alkohol?

siehe Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?