Brauch man für gebrannte Spiele auf der PS3 einen Chip?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht keinen Chip. Man kann recht einfach eine modifizierte Firmware installieren. Dann kann man original Spiele auf die Festplatte kopieren und von dort spielen.

slain09
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort!

soweit ich weiß kann man gebrannte spiele bd´s normal spielen sofern du eine cfw oder jailbreak auf der ps3 hast und ein homebrew das die spiele lesen kann wie muliman mit dem bd emulator.

dabei ist der bd emu aber illegal, trotzdem findet man ihn im internet schnell wenn man ihn mal googlet.

hoffe nicht das du spiele downloaden willst sondern nur eigende spiele kopieren tust. spiele zu downloaden ist sehr illegal und wird strafrechtlich verfolgt, wollt ich nur mal gesagt haben, da ich es vermute das du das machen willst.

du musst sie dann umbauen und das ist Illegal

slain09
Fragesteller
  1. Ne muss man nicht bei PS2 hat ein Chip gereicht. 2.Dannach hab ich nicht gefragt.. Wer lesen kann is klar im Vorteil..
Thadeus  07.08.2011, 18:31
@slain09

doch musst du ! die Playstation 2 kann man nicht mit der Playstation3 vergleichen du Vogel! kauf dir die Spiele im Shop und nicht mit Illegalen mitteln

slain09
Fragesteller
@Thadeus

Du bist doch das kiddy was keine ahnung hat und sich thadeus nennt man muss die ps3 nicht umbauen du affe ey

Illegal !!!

slain09
Fragesteller

Dannach hab ich nicht gefragt I30I3