Ist meine Playstation 2 ungebaut oder nicht?

3 Antworten

Bei einem modbi ist es , das man nicht einfach eine CD oder DVD Reintür und startet...Leg die CD oder DVD vorher in das Laufwerk , danach Schlüsse es und schalte die ps2 ab, danach musst du die ps2 einschalten aber halte beim einschalten den Power Button ca 3-5 Sekunden gedrückt, bei PS1 spielen reicht es einfach die Konsole neuzustarten

Ja, hört sich so an, als wenn die gechippt ist. Du kannst ja einfach mal ein gebranntes Spiel einlegen und gucken, ob es läuft.

offenbar ist sie "umgebaut". am einfachsten: steck mal nen spiel rein das gebrannt ist. wenns geht dann gehts, wenn nicht, dann gehts nicht :)