Liest die PlayStation 2 gebrannte CDs oder muss sie umgebaut werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrannte Musik-CD's ja aber keine Backup-Images von PS2 Spielen. Hierzu muss ein Chip eingebaut werden. z.B. hier: http://www.konsolenchips.de/

Es gibt heutzutage PS2 emulatoren für den PC. Je nach Spiel (bzw. PC) läuft das ganze schlecht bis sehr gut.

TheApfeluhr
Fragesteller

Ich habe einen Mac

Daddelpaalme  25.01.2016, 11:57
@TheApfeluhr

Den PCSX2 Emulator gibt es auch für OS X. Wie gut der funktioniert, weis ich nicht.

Nein einfach so kann man keine kopierten Spiele damit abspielen.

TheApfeluhr
Fragesteller

Sondern...

TheApfeluhr
Fragesteller

Was muss getan werden damit sie es kann

Nemesis900  25.01.2016, 11:47
@TheApfeluhr

Gibt mehrere Möglichkeiten. Mit einem Modchip, durch das verwenden bestimmter Software, ........ Google gibt dazu haufenweise Anleitungen raus.

Chrisser75  25.02.2016, 09:48

@TheApfeluhr: Das habe ich doch bereits geschrieben was getan werden muss

Nur gebrannte Audio CD's