Liest die PlayStation 2 gebrannte CDs oder muss sie umgebaut werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrannte Musik-CD's ja aber keine Backup-Images von PS2 Spielen. Hierzu muss ein Chip eingebaut werden. z.B. hier: http://www.konsolenchips.de/

Es gibt heutzutage PS2 emulatoren für den PC. Je nach Spiel (bzw. PC) läuft das ganze schlecht bis sehr gut.

Ich habe einen Mac

0
@TheApfeluhr

Den PCSX2 Emulator gibt es auch für OS X. Wie gut der funktioniert, weis ich nicht.

0

Nein einfach so kann man keine kopierten Spiele damit abspielen.

Sondern...

0

Was muss getan werden damit sie es kann

0
@TheApfeluhr

Gibt mehrere Möglichkeiten. Mit einem Modchip, durch das verwenden bestimmter Software, ........ Google gibt dazu haufenweise Anleitungen raus.

0

@TheApfeluhr: Das habe ich doch bereits geschrieben was getan werden muss

0

Nur gebrannte Audio CD's