Wo bekommt man Manhunt 2 für PlayStation 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du Google jetzt fragen...

Such mal nach dem Datei Typ denn die ps2 benutzt zB ISO und dann Google nach manhunt 2 iso Download

Empfehlenswert ist es auf english oder russisch zu suche da findet man die Sachen leichter 😂👍

AT-Import.

Gamesonly, Gamesware, Uncut-Game.at

Weitere Seiten durch:Google

18er Börsen

Facebook Verkaufsgruppen

Österreich direkt

.

K2Dragon  25.01.2016, 13:16

Glaube der vertreib ist verboten weil es auf dem Index ist Google mal 😑

TheApfeluhr
Fragesteller

Natürlich ist der Vertrieb verboten es ist sogar beschlagnahmt das habe ich aber bereits geschrieben. Games only habe ich übrigens schon Probiert da gibt es das Spiel nur für psp und wii

xrobin94  25.01.2016, 18:24

Es ist nicht indiziert, es ist beschlagnahmt.
Wäre es nur indiziert, könnte man es problemlos in DE kaufen.

Offene Grenzen -> Import ist ohne Umstände möglich !

& auf 18er Börsen werden fast ausschließlich beschlagnahmte Medien vertrieben, trotzVerkaufsverbot. Die Behörden tolerieren das.

Nicht gleich abschrecken lassen !

xrobin94  25.01.2016, 18:25

Manhunt 1 hab ich in Facebool gekauft, Teil 2 als Import....

Orginal kann ich es dir nicht sagen aber du könntest dir einfach die Datei runter laden und auf ne cd brennen

TheApfeluhr
Fragesteller

Wo mache ich das?

TheApfeluhr
Fragesteller

Und liest die PlayStation 2 auch gebrannte CDs oder muss man sie dazu wie damals die PlayStation 1 noch umbauen?