Kann man Playstation 4 Spiele auch auf der Nintendo Wii spielen?

6 Antworten

;. nee das geht gar nicht..

Höre nicht auf die Anderen, die eine total falsche Antwort schreiben. Laut Wikipedia geht das.

Die Wii hat 32 GB Arbeitsspeicher einen Intelcore1220 15core Prozessor (30GHz). Die Grafikkarte der Wii hat 12 GB Ram (20,5GHz). Die Wii selber hat eine integrierte 3 Terrabyte SSD Festplatte. Somit ist es gut möglich, ein haufen Spiele auf der Wii zu speichern. Ausserdem hat die Wii fünf USB4.0 Anschlüsse, um noch zusätzlich dinge anzuschliessen.

Und noch was. Warum stellst du Fragen, ob man PS4 Games auf dem GB, DS, Wii, PS3 und XBoxOne spielen kann? Kennst du googel? Ist ganz nützlich.

Ausserdem meinst du die Fragen nicht ernst. Dein Name lautet "Lukas86x" Ist das nur Zufall oder kennst du dich gut mit PC's aus? Der 86x Ordner ist nämlich ein wichtiger Systemordner.

nein natürlich nicht ^^

Wieso werden 2 verschiedene Konsolen rausgebracht, wenn man alle Games auf einer zocken könnte ;)?

kann man denn pc spiele auf m ds spielen? xD