kann man die mikrofone von playstation für wii benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den Mikros ab:

Wenn es die Original-Singstar-Mikrofone mit dem blauen bzw roten Ring sind, dann geht es nicht, weil der Anschluss nicht passt. Du könntest dir vielleicht einen Adapter kaufen, aber es ist ungewiss, ob es dann funktioniert.

Wenn es hingegen ganz normale USB-Mikrofone sind, die ihre Freundin dann mit irgendeinem Adapter (der dann zufällig schon funktionert) an ihre PS2 angeschlossen hat, dann dürfte das schon funktionieren.

Hab's auch schon versucht geht nicht :)))))))

jap kann man! kann man auch für den PC

natürlich nicht das sind 2 verschiende Geräte ;D