Nintendo Wii mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Dein Fernseher brauch entweder den gleichen anschluss ( drei stecker, weiß geld rot ), wie es auch das kabel der Wii hat. oder du kaufst dir einen Wii2HDMI adapter online ( kostet ~10€, ist so n kleiner rechteckiger block mit nem anschluss wie es auch deine Wii hinten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin momentan im Urlaub. Probierst einfach mal aus . Der muss halt zur wie und zum Fernseher passen .Aber ps4 und wii sind von verschiedenen Marken

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch