Ist der Brokkoli noch gut?

....... - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Fitness)

8 Antworten

Brokkoli ist, wie Blumenkohl, eine Blütenknospe.

Dieser hier ist schon fast aufgeblüht. Ich schließe mich der Community an und würde diesen nicht mehr verzehren, sorry. LG.

Brokkoli hält nur wenige Tage.

Giftig dürfte er nicht sein, auch geschmacklich merkt man wohl nicht soviel aber essen würde ich ihn auch nicht mehr und Nährstoffe sind auch so gut wie nicht mehr vorhanden.

Ein bisschen sehr welk der Arme. Schmeckt nicht mehr und ich weiß auch nicht wie gesund das noch ist. Demnächst schneller verbrauchen ;)

Ich würde den nicht mehr essen. Der hat sich schon deutlich verfärbt.