Ist Dating mehr Glück oder Talent?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Glück 50%
Talent 50%

2 Antworten

Talent

hab mich 20 jahre null dafür interessiert und dann noch mal probiert.

am anfang hab ich nur absagen bekommen .. aber später dann, mit ein wenig übung waren die meisten direkt begeistert von mir.

ich bin überzeugt davon das jeder mensch ein wunderschöner und wundervoller mensch ist, aber es kommt beim flirten und dating auf die übung und das talent an, wenn man dazu die erfolgs-chance im vergleich betrachten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glück

Ich habe den liebsten Menschen aller Zeiten kennengelernt weil ich auf Urlaub war und mir der angezeigt wurde. Das war Schicksal.