ist dass eine gute Make up und Skincare Routine?

5 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Makeup aus,aber mit Skincare.

Bitte nachdem du alles gemacht hast Sonnencreme lfs 50 eincremen (Morgen). Am Anfang auch ein Waschgel benutzten damit der ganze Schmutz der sich angesammelt hat weggewaschen wird. Ich empfehle dir die von Balea Med. Vitamin C serum funktioniert immer mit Sonnecreme gut und deshalb bitte morgens nur benutzen.

Reinigungsschaum und danach Reinigungswasser. Kommt drauf an ob man Make Up drauf hat.

Meine ist z.b so : (m/15)

Morgens:

Waschgel von Balea Med.

Vitamin C Serum

Feuchtigkeitscreme

Sonnenschutz lsf50

Jede 2 Wochen ein Peeling.

Abends:

Waschgel

Feuchtigkeitscreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wen sie dir etwas bringen die Skincare sachen dann sollte das eigentlich gut sein.

Finde ich aber etwas zu viel für die Haut. Ich hatte auch viel drauf geklatscht aber das war nicht gut.

Seid dem ich Emirabcd gucke sieht meine Haut viel viel schöner aus und sie ist einfach die beste ihre Tipps helfen einem sehr. Schau dir ihre Videos mal an ka wie sie auf Tiktok heißt aber auf YT tut sie Emirabcd heißen glaube ich :)

Ich weiß du hast nicht danach gefragt😅 aber die beste Feuchtigkeitscreme ist die von CeraVe wirklich vertrau.

Sonnencreme ist auch wichtig das fehlt noch

Aaaaand

Ja das wars :)

Dariaa544
Fragesteller

danke dir viel mals! :)

Juuuus  15.07.2023, 14:29
@Dariaa544

Gerne schau unbedingt vorbei sie hilft wirklich💖

Falls ich den falschen Namen geschrieben habe dann schreib mir das :)

Dariaa544
Fragesteller
@Juuuus

du hast ihn richtig geschriben :)

Dariaa544
Fragesteller

und danke auch für den tipp mit der Youtuberin:)

Morgens würde ich das Serum austauschen und die Feuchtigkeitscreme weglassen. Da fehlt mir der Sonnenschutz.

Abends würde ich auf ein Reinigungsöl setzen, Vitamin C macht morgens mehr Sinn, das würde ich aber auch von einem anderen Hersteller nutzen, die Nachtcreme kenne ich nicht.

Morgens Gesicht mit Wasser waschen oder einem milden Schaum. Hier fehlt mir noch der Sonnenschutz nach der Feuchtigkeitscreme.
Make-up passt. Hier könnte ich am Ende noch ein 'Wasserspray' empfehlen, damit das Make-up schöner sitzt.
Abends würde ich eine Creme weglassen.

Gegen zwei Seren spricht nichts, das ist völlig okey.

Die Produkte die du verwendest find ich jetzt nicht sooo toll, aber das musst du entscheiden.

Dariaa544
Fragesteller

zuerst mal danke für deine antwort, aber darf ich vll fragen warum du diese Produkte nicht so toll findest und was für welche du so benutzt?

OrangeLila  15.07.2023, 23:46
@Dariaa544

Nivea hat nicht so tolle Inhaltsstoffe. Garnier auch nicht. Da empfehle ich aus der Drogerie lieber die Eigenmarken Alterra oder Balea. No cosmetics hat auch tolle Sachen. Naturkosmetik kann ich auch empfehlen. Aber wenn deine Haut mit den Produkten gut klar kommt, dann kannst du sie benutzen.

Ich halte nichts von Nivea, wenn paraffinum liquidum enthalten ist. M.M. benutzt du zuviele Produkte. Warum 2 Seren? Das ist zuviel. Eines genügt.

Ebenso 2 Creme am Abend und 2 Seren! 1 Serum, 1 Creme, fertig.

Dariaa544
Fragesteller

danke