Ist das zu viel verlangt?
Hey:) Ich stelle diese Frage für jemand Anderen, ich bitte um hilfreiche Antworten und ehrliche Meinungen. Vielen Dank, schonmal im Voraus:)
Hier die Frage:
Es geht darum, dass ich, m 31, Single bin und das schon eine ganze Weile (hatte noch nie eine Freundin). Dabei sehe ich (nach Meinung vieler) gut aus: Vor allem werden oft meine blaue Augen und mein breites Kreuz (auch Muskulatur) gelobt. Eher negativ wird meine Größe von 170 cm angesehen.
Zum Charakter (als Rückmeldung von einigen):
Häufig bekam ich zu hören, dass mein trockener Humor eine Stärke von mir ist. Auch sei meine Stärke, die Dinge emotionslos zu analysieren. Empathie jedoch sei definitiv nicht meine Stärke (was nicht heißt, dass ich diese wenigstens ein wenig entwickeln kann).
Beschäftigt bin ich als Ingenieur in der Kerntechnik (nachdem ich ein Physikstudium abgeschlossen habe). Was Einkommen angeht, bin ich also kein Leichtgewicht. Zu meinen weiteren Errungenschaften gehört die Tatsache, dass ich vor 20 Jahren nach Deutschland einwanderte und mich hier offensichtlich wunderbar assimiliert habe.
Zu meinen Hobbys gehören:
Gewichte heben, sowie E-Gitarre und E-Bass spielen. Auch habe ich mutmaßlich mehr Bücher gelesen, als der Durchschnitt in meiner Generation (was zwar nicht viel ist, aber immerhin).
Ich suche eine Frau, die nach Möglichkeit jünger ist als ich (wünschenswert in ihren 20ern). Es ist aber kein Muss. Wenn sie ein Paar Jährchen älter oder gleichaltrig ist, könnte ich da ein Auge zudrücken, wenn andere Sachen stimmen. Eine wichtige Sache wäre aber, dass sie keine Kinder hat. Denn ein fremdes Kind akzeptiere ich aus einer Reihe von Gründen nicht.
Ist das wirklich zu viel verlangt?