Hey:)

Ich verstehe, dass sowas frustrierend sein kann, lass dich aber nicht unterkriegen, das wird schon:)

Ich würde vielleicht einfach versuchen noch langsamer zu laufen und vor allem auf die Atmung zu achten. Die Atmung macht einen großen Teil deiner Ausdauer aus. Setz dir ein für sich realistisches Ziel. Hör vielleicht Musik wenn dir das hilft und achte genau auf deine Atmung. Wichtig ist: Lass dich niemals unterkriegen, jeder fängt mal klein an und vor allem beim Laufen macht man schnell Fortschritte. Wenn du mal ne Minute gehen musst, dann ist das nicht so schlimm:)

Du schaffst das schon😊

...zur Antwort

Hey:)

Ich denke schon, dass es bei einigen so ist, aber natürlich nicht bei allen...Mein Freun schaut aber auch keine mehr und findet es eklig seit wir zusammen sind.

...zur Antwort

Hey:)

Das ist eine sehe schöne Idee:)

Vielleicht könntest du vortäuschen, dass es dir nicht gut geht...und dann könntest du ihn darum bitten dir einige dinge dagegen zu besorgen.

Du könntest einen seiner freund einweihen, der dann mit ihm an dem Tag was unternimmt und sie kommen dann eben zurück wenn alles fertig ist:) Dann hat der Freund der Bescheid weiß alles in der Hand und es würde sicher funktionieren:)

...zur Antwort

Hey:)

Tut mir sehr leid, dass es für dich gerade ao schwierig ist, aber ich denke für dein Problem gibt es nur eine Lösung: Rede einfach mit ihm:) Ganz offen und ehrlich! Du musst ihm sagen was dich belastet und du kennst ihn ja schon eine ganze Weile, also wirst du vermutlich auch erkennen ob er lügt oder nicht...du schaffst fas schon💕

Ich versteh aber total, dass dich dss nervös macht und du Angst hast. Dagegen hilft wirklich nur reden und vielleicht ein bisschen Quality-Time...bald ist Valentinstag, setz dir einfach das Ziel, deine Ängste noch davor mit ihm zu klären:)

Wenn du mal wen zum reden brauchst deswegen, dann hör ich dir gerne zu:)

Alles Gute und viel Erfolg💕

...zur Antwort

Hey:)

Mir persönlich ist es wirklich total egal also mach dir keine Sorgen, so denken bestimmt die meisten:)

Das wird schon, ich wünsch dir alles Gute:)

...zur Antwort

Ist sehr gut, freundlich und verständlich geschrieben:)

...zur Antwort

Hey:)

Mein Freund war auch lange so, aber wir haben daran gearbeitet und jetzt ist das weg:) Ihm macht es jetzt nichts mehr aus und er wird auch nicht distanziert. Das ist einfach eine Phase die aber mit Kommunikation (viiiieeel, aber gib nicht auf) und der Zeit verschwindet.

Ihr schafft das:)

Ich wünsch dir alles Gute:)

...zur Antwort

Ich denke das liegt gar nicht an dir, manche mögen es einfach nicht, sie finden es sehr anstrengend und ekeln sich vielleicht einfach davor, wa trotzdem nichts mit dir persönlich zu tun hat. Vielleicht liegt es auch am Sperma Geschmack, den finden viele auch sehr eklig. Ich würde dir empfehlen:

  1. mach dir keine sorgen, du machst nichts falsch😊
  2. frag sie einfach nicht wegen einem bj..lass es gut sein, denn vielleicht will sie es dsnn irgendwann mal machen (war bei mir so, ich wollte das nie, weiß auch ned genau warum, aber dann nach einer Weile hatte ich auf einmal lust drauf)
  3. ich verstehe dass dich das belastet, wenn du möchtes kannst du ja nochmal mit ihr reden und nochmal fragen ob es wirklich nichts mit dir zu tun hat...(sie wird dir bestimmt sagen dass es nicht an dir liegt:) Da bist du dann vielleicht beruhigter. Du kannst sie natürlich auch fragen, ob du was anders machen könntest, damit sie will...aber ansonsten, lass die mal damit und gib ihr zeit, das wird schon😊

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für eure Beziehung:)

...zur Antwort

Hey:)

Tut mit sehr leid, das muss gerade alles sehr schwer für dich sein:( Aber bitte mach dir keine Vorwürfe...du hast nichts falsch gemacht!🫶🏻

Er war einfach ein Idiot wie er dich behandelt hat, du hast was besseres verdient!

Gib dir auf keinen Fall die Schuld, du wirst jemand viel besseren finden, jemand der dir treu ist, denn sas hast du mehr als verdient💕

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft:)

...zur Antwort
hilft mir? Soll ich ihn ansprechen.?

Hey leute ich schreib jetzt einfach ohne auf die Rechtschreibung zu achten also seid bitte nett 😭.

ich Versuch es einfach schnell zu erzählen .Es gibt einen Jungen in meiner Schule den ich im Januar letzten Jahres kennengelernt habe. Wir habe geredet und waren ein paar mal draußen aber irgendwann kamen bei mir ein paar Sachen dazwischen dann konnten wir unsere,,kennenlern Phase „ sozusagen nicht weiter machen.

Dann waren wir die ganz Zeit halt on off und um ehrlich zu sein hatte ich mich bei ihm erstmal voll komisch gefühlt und nicht so wohl weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er nur mit mir raus geht weil er nur sexuelle Sachen möchte weil ich hab ihm ein paar mal angeboten auch mal ,, normale“ Sachen zu machen aber der war so desinteressiert und irgendwie hatte der kein Bock aber zu dem Zeit Punkt ging es ihm mental halt auch nicht gut deswegen keine Ahnung woran das lag das der keine Lust hatte.

Aufjedenfall ging das kurz über ein halbes Jahr so das wir mal paar Monate Kontakt hatten dann wieder nicht dies das und weil der auf meine Schule geht hat man sich halt oft gesehen und so irgendwann haben wir uns gestritten ich weiß nicht mal mehr wegen was und es hat alles endgültig ein Ende genommen weil ich es einfach so respektlos fand das er zu mir im streit gesagt hat das ich doch sowieso zu jedem zweiten renne und bald sowieso einen neuen haben werde nach den ganzen Sachen die ich für den getan habe als wäre ich nur auf solche Sachen hinaus in meinem Leben.

generell hat er nie kommuniziert wenn den was gestört hat hat der immer gesagt ,, egal scheiss drauf“ obwohl ich immer wissen wollte was das Problem war damit ich es mit ihm klären kann .

Aufjedenfall hatten wir nach dem Streit absolut keinen Kontakt mehr aber ich denke so so oft an ihn Leute ich träume so oft von ihm wenn ich Schlafe und unsere Blicke treffen sich halt immer in der Schule und ich Merk das der die ganze Zeit zu mir guckt meine Freunde meinten auch zu mir das er immer schaut auch wenn ich ihn schon oft mit anderen Mädchen gesehen habe ich hab das Gefühl da ist was Noch zwischen uns da ist eine Bindung ich sehe und merke das in der Schule so sehr .

Ihr denkt vielleicht ich übertreibe gerade aber es ist einfach das was ich fühle und sehe. Aufjedenfall heute hatten wir hofdienst in der Schule und ich war dann Mit einer Freundin neben so ein Klassenzimmer am stehen dann hat jemand das Fenster auf gemacht und ich meinte dann so aus Spaß ,, geh mal rein sofort“

dann kam der aber raus und das war dann soooo unangenehm Leute weil er musste halt lächel und dann hab ich auch gelächelt. Dann bin ich und meine Freundin wieder gegangen aufeinmal kam der uns entgegen weil der angeblich auf Klo musste meine Freundin ist dann kurz gegangen ich war dann alleine bei dem Treppen und er hat mich dann gefragt ob er so lustig aussiehst weil ich nochmal lachen musste ich meinte dann nein alles gut dann kam der zu mir runter und hat gefragt auf wen ich warte ich meinte niemanden dann meinte der warum lachst du ich hab dann gesagt ,, darf ich nicht ?“ der so ,, doch du darfst“

er hat mit mir auf arabisch und deutsch geredet und ich hab nur auf deutsch geantwortet weil wir nicht den selben arabischen Dialekt haben und ich bin’s einfach gewohnt auf deutsch zu reden der so ,, warum redest du nur deutsch und nicht arabisch?“ Ich so einfach so ich will“ ich hab einen etwas frechen Ton benutz aber ich hab dabei so ein bisschen gelacht weil die Situation einfach peinlich war irgendwie.

dann anstatt das der sagt was den jetzt so genervt hat er geht einfach 💀 Er ist einfach gegangen. Ich so sag doch was ist ? Der so ,,nein alles gut„

Und ist weiter gegangen. Ich hab dann gesagt ,, dann nicht „

Das hat mich aber so genervt und irgendwie auch traurig gemacht weil ich das Gefühl hab das er in mir was anderes sieht und ich auch in ihm weil sonst würde ich doch nach einem Jahr nicht immer noch an ihn denken und so ein unerklärliches Gefühl bekommen.

Aber uns fehlt einfach diese Kommunikation ich will das er einfach einmal ausspricht was er sagen will einfach einmal das was ich die ganze Zeit in seinen Augen sehe wenn die sich treffen in der Schule aber keine Ahnung was ich machen soll meine Frage an euch ist jetzt wenn ich ihn nächstes Mal alleine sehe soll ich ihn ansprechen und versuchen ein Gespräch mit ihm zu führe und ihn sagen das ich gerne will das er mir sagt was er möchte und denkt und was denn das Problem die ganze Zeit war ? Soll ich einfach ganz ehrlich zu ihm sein oder soll ich es einfach lassen ?

...zum Beitrag

Hey:)

Wenn es dich so stark beschäftigt, wird es dich vermutlich nicht loslassen, außer du redest ganz offen und ehrlich mit ihm:) Ich würde das aufjedenfall machen, denn es hört sich wirklich so an als wär das zwischen euch nich nicht so richtig vergessen...Ich denke ein Gespräch wäre da sehr wichtig um endlich alle Unklarheiten zu beseitigen😊-Das ist eine gute Idee von dir! Du schaffst das:)

Alles Gute noch:)

...zur Antwort

Hey:)

Mach dich nicht runter deswegen:( Es hat nicht jeder eine Freundin unddu wirst nicht ewig alleine bleiben. Lass dir Zeit und die Richtige wird schon kommen:) Stress dich nicht und sei einfach du selbst, das wird schon! Es liegt ja nicht an dir, dass es sich bis jetzt mit keiner ergeben hat..Es hat einfach noch keine passende gegeben. Aber die wirst du finden. Sei nicht frustriert und sei einfach geduldig und locker. Hauptsache du bist immer du selbst:) Dann wird es bestimmt klappen😊🫶🏽

...zur Antwort

Ihr könntet versuchen ein Märchen nachzustellen aber auf modern und cool, mit jugendsprache usw..das kommt meistens sehr gut an, ist lustig und ihr müsst eich keine neue handlung überlegen:)

Viel Erfolg und Spaß:)

...zur Antwort