Ist DAS wirklich normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das ist komplett normal :) 80%
Ich mache das auch.. 10%
Das macht JEDER, auch wenn es nach außenhin nicht so aussieht! 10%
Nein, das ist definitiv NICHT normal... 0%
Ich verstelle oder verhalte mich nie Irgendwo anders als sonst.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist komplett normal :)

Ja, ist bei mir eigentlich auch so. Daheim bin ich der Brave Junge, der nie falsch denkt und immer höflich ist.

Wenn ich dann aber bei meinen Freunden oder auf GF bin, bin ich so wie ich wirklich bin 😅

An alle die mich kennen: Ihr könnt gerne unten hin schreiben, wie ich eurer Meinung bin 😂

LG

Ich mache das auch..

Ja.
Nach außen hin voll der Clown, gut gelaunte Mensch.
Innerlich bricht mach zusammen…

Aber ich persönlich kenne niemanden der sich nicht verstellt. Ist also voll normal :)

Schönen Abend noch👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 21:48

Danke für deine Antwort und ja schönen abend :)

Für Teenager ist das normal. Die wollen in ihrem Freundeskreis natürlich cool sein und kein Mamakind.

Als Erwachsener ist man auch verschiedenen Rollen unterworfen, sollte aber das eigene Selbstbild gefunden haben und authentischer sein.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 19:38

Danke für deine Antwort :)

Ja, das ist komplett normal :)

Das ist Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung