Nur noch Streit warum?

2 Antworten

Kenn ich . Meine Mutter ist immer extrem sauer auf mich wenn ich mal 1 oder 1 leere Flaschen in meinem Zimmer gab. Und warum hir und da Staub ist . Bla bla bla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Setze Dich mit Ihnen in Ruhe an einen Tisch und spreche es an. Die Pubertät ist eine schwierige Zeit für manche Leute. Versuche ihnen zu sagen, dass dir aufgefallen ist das es viel Streit gibt und frage was ihr machen könnt damit es besser geht