Wer ist - außer Familie - der wichtigste Mensch für euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen besten Freund kenne ich jetzt seit 48 Jahren. Er hat mir immer geholfen, wenn ich Hilfe gebraucht habe und das hat er auch für meine Mutter getan, als ich nicht konnte. Auch sie hat ihn geliebt wie einen eigenen Sohn.

Nachdem ich jetzt keine Verwandten mehr habe, ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben und genau das habe ich ihm am Heiligabend auch gesagt.

Gegsoft  13.01.2024, 14:29

Danke für den Stern ★

Da gibt es keinen.

Der wichtigste Mensch für mich ist meine Frau, ihr vertraue ich einhundert prozentig und sie würde mich niemals enttäuschen.

Es gibt da noch einige Freunde und sogar einen Lieblingsmenschen, das Leben hat mich aber gelehrt Freunde niemals über die nächsten Angehörigen zu stellen.

Im Moment meine Hundesitter! - Denn da ich krankheitsbeddingt nicht selber mit meinem Hund Gassi gehen kann, sind sie enorm wichtig für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coldmirror.

Ich weiß nicht wie ich meinen Altag überwältigen sollte, ohne ihre Hörspiele und Potcasts im Hintergrund zu hören.

-Soup Soup Soup-