Wer ist für Dich die wichtigste Person in Deiner Familie?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

andere 45%
Mutter 35%
Geschwister 10%
Vater 6%
Großeltern 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschwister

Mein kleiner Bruder und meine Eltern gleich auf zweiter stelle🥰

Mutter

Meine Mutter ist die einzige Person, mit der ich noch regelmäßigen Kontakt (Wir wohnen in der gleichen Wohnung) habe und mit der ich mich größtenteils gut verstehe.

Mit dem Rest der Familie haben wir vor über 6 Jahren endgültig jeglichen Kontakt abgebrochen. (Mit manchen Mitgliedern schon vor über 10 Jahren.) Aus unterschiedlichsten Gründen. Eine Fehlentscheidung war es definitiv nicht.

Geschwister habe ich kein, ich bin ein Einzelkind.

Mutter

Sie hat mir das Leben geschenkt, mich aufgezogen, gut erzogen und immer geliebt.

andere

Mein Sohn (22) und meine Tochter (20).

andere

Ich, das ist derjenige der das Geld nach Hause bringt, bei uns wird jeder gleich Betrachtet da gibt es keine Bevorzugung, jeder bekommt die Aufmerksamkeit die angebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt