Vielleicht die wichtigste Frage meines Lebens!?

7 Antworten

Da ich ausser meinem BMW nichts Wertvolles besitze, wäre das Schlimmste der Verlust meiner Erinnerungen. Ich habe soviel Schönes und Spannendes erlebt und bin in rund 60 Länder gereist. Deshalb kann ich die Handlung des Filmes "Total Recall" mit den implantierten Reiseerinnerungen gut nachvollziehen. Ausserdem habe ich die schlimmsten Verluste schon hinter mir. Aus gesundheitlichen Gründen und altersbedingt kann ich seit etwa 20 Jahren keinen Sport mehr treiben; und meine früher überbordernde Libido ist auch futsch.

Meine veröffentlichte Autobiografie. Wenn die verloren geht, war mein Leben und Leiden umsonst.

Das schlimmste für mich wäre, zu vergessen, wer ich bin. Denn dann hat man sich selbst verloren.

Meine Lego Figuren Sammlungen

Meine Hoffnung. Meinen Lebenswillen. Den erneuten Kampf gegen sich selbst; wenn ein Großteil von mir sterben will, aber es da noch diesen einen Funken gibt, der flüstert "vielleicht lohnt es sich, weiterzuleben".

Aufgeben ist einfach. Diesen Kampf zu kämpfen schwer.