Welchen Clan um Hilfe bitten (Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

WolkenClan 92%
SchattenClan 8%
WindClan 0%
FlussClan 0%

5 Antworten

WolkenClan

Ich würde zum WolkenClan gehen, weil da meine Chance zu überleben bei 99,9% sein würde, was bei weitem höher ist als beim Schatten- und FlussClan. Dem WindClan würde ich auch keine Kräuter wegnehmen wollen.

Da ich ja Heiler wäre, dürfte dasmuch sowieso niemand angreifen, weshalb ich das dann wohl wählen würde. Und bei der nächsten großen Versammlung fände der WolkenClan es wahrscheinlich eher unschön, wenn bekannt wäre, das sie Schuld am Tod eines Jungen sind, das in dem Clan ist, in dessen Schuld sie stehen ;)

Was allerdings keinen Sinn macht, als der WolkenClan wieder da war, waren die Clans am See, es gab keine Trittsteine und keinen Donnerweg, da die im alten Terreitorium waren.

LG Schattenfeder

WolkenClan

Hallo,

Flussclan: könnte ich schnell sterben und das hilft niemanden

Schattenclan: habe ich zu große Angst vor

Windclan: das könnte schlecht aufgefasst werden, brauchen kräuter

Wolkenclan: Habe ich keine Angst, werde ich eher nicht sterben, die brauchen keine Kräuter, vielleicht sind sie nicht so nett aber es geht um das Leben eines junges.

Liebe Grüße Malvenwind

WolkenClan

Hi!
Ich würde zum WolkenClan gehen, da meine Überlebenschancen dort am größten sind. Und was macht es für einen Sinn, bei dem Weg ein Junges zu retten selbst zu sterben? Dann kann ich das JUnge ja nicht mehr retten. Außerdem steht im KdK das wenn ein JUnges in Gefahr ist, man es nicht i Stich lassen soll, sondern ihm helfen MUSS. Außerdem dürfen Heiler nicht angegriffen werden. Da wird der WolkenClan bestimmt ein Auge zudrücken. Ich meine, es geht um ein LEBEN!

LG Dudeldadeldi

"Welchen Clan um Hilfe bitten"

"Du könntest zuerst zum FlussClan gehen, allerdings sind die Trittsteine überschwemmt und du kannst als DonnerClan Katze nicht schwimmen. Es gibt zwar noch einen Baumstamm der über das Wasser auf die Insel des FlussClans führt aber der Baumstamm ist wackelig und teilweiße morsch, du könntest runterfallen oder einbrechen und dich verletzten, ist dir das Risiko wert dich vielleicht selbst in Gefahr zu bringen um ein Junges zu retten? Denke dran du bist Heiler.

Nein.

"Du könntest aber auch zu dem SchattenClan gehen. Dafür musst du über den Donnerweg, das ist sehr gefährlich und du bist nicht unbedingt der schnellste Läufer. Zusätzlich traust du den SchattenClan Katzen nicht wirklich und hast auch etwas Angst in ihr Territorium und in ihr Lager zu gehen? Gehst du trotzdem, obwohl du Angst hast?"

Nein.

"Natürlich könntest du auch zu dem WolkenClan gehen. Der DonnerClan hat dem WolkenClan geholfen zu den anderen Clans zurück zukehren so stehen die WolkenClan Katzen in der Schuld des DonnerClans,dennoch bist du dir auch bei diesem Clan nicht ganz sicher da der WolkenClan es sehr genau nimmt mit ihren Grenzen und auch Heiler nicht immer freundlich herein bittet. Gehst du trotzdem ?"

Nein.

"Die letzte Optionen die dir bleiben würde wenn du den anderen Clans nicht weiter kommst ist der WindClan. Hier dürfte es doch kaum Schwierigkeiten geben oder? Naja der Wind und DonnerClan sind zwar gut befreundet und haben sich schon oft geholfen aber der WindClan braucht selber gerade jedes Schnippselchen Kraut selber da im Clan selber kämpfe und Rivalitäten stattfinden. Die Möglichkeit ist klein das du hier überhaupt angehört wirst geschweifteren und den Clan kommst."

Nein. Allerdings würde ich die mal abchecken wie momentan die Stimmung ist und eventuell fragen.

Eine hohe Kindersterblichkeit ist hier normal deswegen würde ich kein unnötiges Risiko eingehen.

Von Experte Nelekol bestätigt
WolkenClan

Ich wäre eigentlich zum FlussClan gegangen, da der weg aber schwer ist würde ich zum WolkenClan gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit