Lest IHR Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Ne 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Freunde suchten das momentan durch, nicht soo nachvollziehbar 😅 bin nicht so der Katzen Fan aber mal sehen, vielleicht Fang ich's ja doch Mal an :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 😁

Nachtwind855  18.01.2024, 21:49

Ja, ich lese Warrior Cats und ich liebe es!!!😻

Ne

Hi!

Mir gehts nicht so, ich lese Warrior Cats, bin gerade bei staffel 6 :)

Kanns dir nur empfehlen, wenn du fantasy mit tieren magst. :D
LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ja

Bin ein großer Fan von dem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Ja

Ich lese es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Ja

Nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das