warrior cats mit wölfen, was gibt es da noch?

4 Antworten

Wie wär es mit Wolfsaga: Im Tal der »Flüsternden Winde« scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Akhuna, die Leitwölfin, und ihr Gefährte Palo Kan leben mit ihren drei Jungen – Imiak, Sternschwester und Schiriki – nach dem Gesetz Waka, vor dem alle Tiere gleich sind. Doch eines Tages gerät ihr friedliches Zusammenleben in Gefahr: Das gefürchtete Rudel Zahllos unter seinem Anführer Schogar Kan ist ausgezogen um sich alle Wolfsrudel untertan zu machen. Palo Kan ist sein erstes Opfer, Akhuna wird tödlich verwundet, ihr Rudel muss mit Schogar Kan weiterziehen. Doch Sternschwester, Imiak und Schiriki wollen sich nicht unterordnen und erreichen, dass Schogar Kan sie aus seinem Rudel verstößt.

Der Clan der wölfe ist ein echt gutes Buch es gibt auch mehrere Bücher weshalb dir bestimmt nicht langweilig wird

Da ich auch ein Wolf-Fan bin kann ich dir nur Das versprechen der Wolfe empfehlen. Es ist zwar etwas anders als Warrior Cats, aber echt lesenswert.

Lass dich niemals mit den Menschen ein. Töte niemals einen Menschen – grundlos. Jeder Wolfsmischling muss getötet werden.

Das ist das, woran die Wölfe des Großen Tals glauben, zumindest bis eine junge Wölfin die Lüge, die sich hinter diesen Versprechen verbirgt, entlarvt – eine Lüge, die ihren eigenen Tod und die Zerstörung all dessen, was sie liebt, bedeuten könnte.

Die kleine Wölfin Kaala wird als unerwünschter Mischling geboren – ihr Vater gehört nicht zum Swift-River-Rudel. Nachdem ihre Mutter deshalb ausgestoßen worden ist, muss Kaala allein als Außenseiterin um ihren Platz im Wolfsrudel kämpfen. Als sie das kleine Mädchen TALi vor dem Ertrinken rettet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie freundet sich mit ihr an, beginnt heimlich mit ihr zu jagen und zu spielen und riskiert so, aus dem Rudel ausgeschlossen und aus dem Weiten Tal vertrieben zu werden. Aber auf unerklärliche Weise fühlt sich Kaala zu den Menschen hingezogen und erfährt schließlich, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der dazu berufen ist, den Menschen zu helfen, die Verbindung zur Natur nicht zu verlieren und die Welt zu bewahren. Und schon bald droht ein Krieg zwischen den Wölfen und den Menschen und Kaala muss sich entscheiden – rettet sie sich selbst, ihre Freundin, ihr Rudel – oder gar alle Wölfe und die gesamte Menschheit?

Bild - (Buch, lesen, Fantasy)

das klingt echt gut, werde mir das auf jedenfall holen

0

Wer kann mir die Bücher der Warrior Cats Reihe in der richtigenReihenfolge nennen. Oder mir sagen, wo ich die finden kann?

Wer kann mir die Bücher der Warrior Cats Reihe in der richtigen Reihenfolge nennen oder mir sagen wo ich die finden kann? Danke

...zur Frage

Suche gute Fantasy Bücher oder Fanfictions

Hallo liebe Leute, Ich habe zur Zeit kein Lesematerial mehr und würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen. Ich lese am liebsten Fantasy Bücher (wie bereits in der Überschrift gesagt ;), besonders über Drachen und Werwölfe. Das Empfohlene Alter ist an sich egal, solange es nicht für Kleinkinder ist ;)

Gerne auch Bücher mit Tieren als Hauptcharaktere Ihr könnt mir auch englische Bücher/Fassungen vorschlagen, die bevorzuge ich beim lesen auch meist.

Auch gute Fanfictions oder originale Arbeiten lese ich gerne. (Themen bei Fanfictions unter anderem One Piece, Avengers/Marvel Universe, Naruto)

Hier eine kleine Liste was ich in letzter Zeit gelesen habe und mich spontan so noch dran erinnern konnte: (mit Ausrufezeichen gekennzeichnete Bücher mochte ich besonders, gerne Bücher im ähnlichen Stil/mit ähnlichem Thema vorschlagen;)


Aralorn !

Bartholomäus Serie !

Breathe

Carpe Somnium

City of Bones/Ashes/etc !

Daughter of Smoke and Bones

Delirium Triologie

Der Clan der Wildkatzen

Der Prinz der Wölfe

Die Auswahl

Die Beschenkte Serie !

Die Bestimmung

Die Stadt der Verschwundenen Kinder

Drachenhaut

Drachenkämpferin Lucia Triosi & Konsorten !

Dracyr !

Dragon Sin

Dustlands

Edelstein Triologie

Elfenkuss

Eona !

Eragon !

Feuervolk !

Firelight

Game of Thrones !

Geistwandler

Göttlich... Serie

Harry Potter

His Dark Materials

Kuss der Wölfin

Lockwood & Co

Maze Runners

Mercy Serie

Mondherz !

Mystic City

Nashira

Ritus

Selection

Serafina

Starters

Survivor Dogs

The Testing Triology

Throne of Glas

Tintenherz

Tribute von Panem

Warrior Cats

Wereworld

Wolves of the Beyond !


Vielen Dank schon mal im Vorraus

Liebe Grüße, Aya

...zur Frage

Warrior Cats Bücher Reihenfolge?

Bei der "Warrior Cats" Reihe gibt es ja Special Adventures und Short Adventures. Wo kann man diese Geschichten nun einordnen, zwischen welche Staffeln?

...zur Frage

Gute englische Bücher? Empfehlungen?

Ich habe schon vor kurzem gelesen:

The Fault in our Stars, Harry Potter, The Hunger Games, Hoot, The Corious Incident of the dog in the nightime, White Fang, July and the Wolves, Marley and Me, die haben mir alle ganz gut gefallen

Nicht gemocht habe ich: Survivors, Warrior Cats, Twilight, Seekers, The Secret Diary of Adrian Mole

Hat jemand eine Empfehlung? Ist Maze Runner gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?