Können wir mit einem Warrior Cats Film rechnen?

3 Antworten

nichtmehr in den nächsten Jahren. Wenn überhaupt.

Der hype ist rum. Warum noch einen Film? schon 2015 hiess es er kommt,das sit ein halbes Jahrzehnt her. WENN er kommt dann bestimmt erst 23,24 wenns keinen interressiert als DVD release. oder eben garnicht.

Oder es wird ihm, wie den Drachenreitern ergehen. So um 2011 von Warner Bros. gekauft und dann alle paar Jahre mal angekündigt, angefangen und wieder verworfen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)