Wann kommt der Warrior Cats Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde mal gesagt das der Film Ende 2024 rauskommt. Aber das ist noch nicht sicher, da noch nichtmal bekannt ist ob es ne Serie oder ein Film wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Barbara887  11.08.2023, 23:48

Es soll ja ,meines Wissens nach, eine Realverfilmung werden.Aber vielleicht hat sich das dann " schon wieder " geändert.

Lg Seelenlied

VarianFrostblut  11.08.2023, 23:55
@Barbara887

Du antwortest immer auf meine Antworten, bei der Frage oben einfach auf Antworten drücken, nicht auf Kommentar schreiben.

Wahrscheinlich 2024 aber er kann auch nie erscheinen weil iwi keine news kommen und das ihrgentwie 2019 besprochen wurde

Hi,

Ja ich lese Warrior Cats auch! Ich glaube, soviele Infos gibt es zu dem Film noch nicht, aber du findest auf YouTube den Trailer, falls es sich interessiert :)

Johanna107
Fragesteller

Ich finde auf You Tube nur Trailer von Warrior cats Fans, aber nicht den offiziellen.

zggzf  18.05.2023, 22:42
@Johanna107

Ja kann sein...... Ich weiß nicht, ich habe nur irgendwas von "Trailer" auf YouTube gesehen, aber mehr weiß ich leider auch nicht

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hi!

Das Datum des Warrior Cats Films wird stetig geändert, weil es irgendwelche Probleme mit dem Vertrag gibt.... Aber ich meine einmal gelesen zu haben das er 2024 oder 2025 rauskommt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Hii ja ich lese Warrior Cats und ich glaube er kommt so zwischen 2023 und 2025. Aber langsam habe ich das Gefühl dass er nie rauskommen wird :/

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Mondsee745899  03.07.2023, 17:34

Mhh… ja da magst du recht haben!