Warrior Cats Film, wann wird er kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Erscheinungsdatum wurde regelmäßig verlängert. Der Film soll die ganze 1. Staffel spielen, wo sie Katzen animiert sind und der Rest aus unserer realen Welt gefilmt wird. Ein kleiner Text des Beltz-Verlags auf deine Frage: „Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht! Die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures hat die Filmrechte gekauft und David Heyman, den Produzent der »Harry Potter«-Filme, wird die Verfilmung übernehmen. Geplant ist ein Realfilm mit computeranimierten Katzen. Mehr wissen wir auch noch nicht!“

Also ist vieles noch nicht bekannt, aber ein Film steht fest. Ich glaube er wird 2023 rauskommen und ein wenig später in Deutsch übersetzt.

LG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Danke für für ganzen Infos, ich freue mich echt über diese Antwort!

Omg! Danke für den Stern 🌟❤️💖

2023, ehrlich? Das wäre zu wild

OMG! 37 likes ❤️❤️❤️ danke an alle

@Saf1i

110 hilfreiche Bewertungen, obwohl der Film noch immer nicht gemacht wurde, also war es sozusagen nh Lüge?

@Splashstar

Nee nd wirklich aber du hast recht, der Film ist immer noch nd da

@Saf1i

Joa, wollen wir einfach mal hoffen, dass er bald angekündigt wird, obwohl Fans schon seit 2012 warten müssen-

@Splashstar

Eben! Und 2017 wurden die Filmrechte verkauft, eine Frechheit

Ich wusste nur vor Jahren sollte einer gemacht werden aber das wurde dann wieder verworfen, bei einem Film wäre ich sehr skeptisch, weil die alte Serie auf YouTube schon mega schlecht war, die Grafik für einen Film wie es bei Legende der Wächter war würde gut passen. Schon komisch das sie davon ein Film machten und von Warrior Cats nicht das schon anders traurig und bei den Synchronstimmen wird es auch nicht leicht. Abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Danke! Ja die Legende der Wächter (Das mit den Eulen, oder?) Ist schon echt gut, auch von Animation! Skeptisch bin ich auch echt, was für eine Serie auf YouTube meinst du denn?

@Wolfy260

Genau mit den Eulen. Früher vor vielen ist schon so fast 10 Jahre her aber die serie safe älter gott wie die Zeit vergeht , irgendwie so ne einfach gemachte Warrior Cats serie.

@Wolfy260

Ich denke die Serie bezieht sich auf die von Fans animierten ersten paar Folgen. Aber idk

Ich habe immer so ein ungutes Gefühl im Magen,wenn es um Verfilmungen geht [bei Fullmetal Alchemist hat mein Bauchgefühl sogar Recht gehabt]. Bücher werden für mich immer am besten bleiben,weil ich mir die Charaktere so schön vorstellen kann.Vor allem in dem Fall Katzen,die ich sehr mag.

Vielen Dank für de Antwort!^^

Ich kann mir vorstellen was du meinst, es wäre besser gewesen erst ein Buch zu verfilmen, oder zwei. Aber dadurch das sie die ganze Reihe machen, werden wohl die ganzen neben Geschichten verschwinden. Echt Schade! :(

@Wolfy260

Bei Warrior Cats würde ich mir schon die komplette Buchreihe wünschen.[allerdings entweder als im Anime Stil,oder mit CGI Technik,weil alles andere nicht nach meinem Geschmack wäre].Der Film war auf 2020 angesetzt und bisher kam nichts.Lassen wir uns also mal überraschen,ob überhaupt etwas in der Richtung kommen wird.

Der Film soll im November 2023 auf Englisch rauskommen, die Synkro auf deutsch 2024 März. auf www.warriorcats.de erfährst du mehr

Danke für die Info, weiß man schon wo man den Film dann anschauen kann?

Sie haben wegen den Filmrechten zu kämpfen, deshalb gibt es momentan noch keinen Film. Hab aber sowieso das Gefühl das er schlecht werden wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Danke! Das Gefühl habe ich auch, die Bücher werden immer am besten bleiben!