ist das viel gezockt?

7 Antworten

Das sind 4,3h pro Tag, das ist meines Erachtens nicht wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Könnte auch dreistellig sein, wenn ich manchmal meine FL auf Stream durchgeh

Ja, geht eigentlich. Wenn du nichts anderes zutun hast.

Früher habe ich bestimmt mit rainbow 80 Stunden in 2 Wochen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ist viel, aber ich finde das Normal.

Früher als ich Ark oder Minecraft mit anderen durchgespielt hab, habe ich save mal mindestens 5 Stunden pro Tag gespielt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

In den letzten 2 Wochen ist nicht mega wenig aber so ist's richtig

AviationNerd  06.10.2023, 21:00

Also insgesamt betrachtet würde ich sagen okay-maybe bisschen eingrenzen wenn du deine anderen Interessen oder Schule nicht zu ignorierst ist das allerdings nicht zu schlimm.

60:14= ungefähr 4,2 std am tag

betrachtet auf meinen Bildschirmzeit von um die 8h geht das voll klar

RauterRichtig  06.10.2023, 21:18
@AviationNerd

Richtiiig Finde ich jz auch nicht soo viel
aber mega wenig für jemanden der nicht mal weiss wie viel gaming das ist, ist es auch nicht. Auch mit allen Pflichten kann ich ezz auf 60 Stunden in 1 Woche kommen

AviationNerd  06.10.2023, 21:24
@RauterRichtig

Ich gebe zu bisschen untertrieben zu haben aber was zählt ist ob er durch zocken seinen Fokus verliert oder nicht.