Nioh 2 oder Wo Long?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nioh 2 endet nicht(wenn du dlc hast), multiplayer ist möglich es ist auch öfter im angebot dann ist es deutlich billiger wo long ist noch zu neu, bugs könnten da sein, das spiel könnte zu aufwendig für deine ps4 sein aber das spiel sieht sehr interessant aus entweder warten und wo long holen oder direkt nioh 2 sobalt es im angebot ist

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Wo Long ist viel besser als Nioh 2 vom Kämpfen her noch schneller und Abwechslungsreicher aber immer noch zuviel Loot...Nioh 1 und 2 waren bereits Gratis Spiele bei PS Plus hast du wohl verpasst...Aber bekommt mann immer noch günstig!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...