Souls Like Spiele mit Coop?

2 Antworten

Hi, also alle 3 Dark Souls Spiele kannst du mit deinen Freunden zusammenspielen. Zum Beispiel kannst du mit ihnen Bosse bekämpfen gegen andere Spieler kämpfen oder unter Umständen auch das komplette Spiel durchspielen. Wichtig zu beachten ist hier allerdings, dass derjenige der Dir hilft den Boss zu bekämpfen verschwindet, wenn ihr den Boss erlegt habt. In dem Gebiet vor dem Boss, könnt ihr euch dann nicht mehr treffen, danach allerdings schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab erst kürzlich Demon's Souls auf der PS5 gezockt... und ich konnte teils nicht einmal den ersten 08/15 Gegner besiegen oder mich nach dem Weg umsehen, schon wurde ich von fremden Spielern invaded. - Daher habe ich das Gefühl, dass in diesem Titel noch echt viele Spieler unterwegs sind...

Wie die Hilfestellung anderer Spieler für Bosskämpfe aussieht, kann ich leider nicht beurteilten, da ich den Titel komplett solo gezockt habe.

Da man auf der PS5 leider die Spielerbegegnugen in keiner Liste mehr sehen kann, ist es jedoch etwas schwierig, mit anderen Spielern Kontakt aufzunehmen, mit denen man vielleicht gerne weiterhin zusammen zocken möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung