ist das schlimm?

bin mänlich

sorry für die schreibfehler

3 Antworten

Guck mal, du bist grad mal 13 Jahre alt das darkweb ist absolut nichts für dich du bist noch viel zu jung. Manchen ist garnicht bewusst was da für Sachen getrieben werden. Vielleicht denkst du dir das du auf sowas nicht reinfällst oder so aber man kann dich dort wirklich auseinandernehmen vor allem wenn du ungeschützt ins darkweb gehst. Aber ehrlich du bist noch ein Kind du hast bei sowas nichts verloren dort sind nur Pedos, Kriminelle, Drogenhändler usw. Bitte geh da nicht mehr drauf um dich und deine Familie zu schützen.

knoox6879
Fragesteller

aso weis der jtz was über mich oder nd ka die haben geredet wie man kameras knackt usw aso was wollte der von mir hast du ne vermutung

567suyel  22.10.2023, 17:00
@knoox6879

Es kommt darauf an ob du geschützt oder ungeschützt ins darkweb gehst zb mit einer VPN. Man kann dort deine IP halt einfach rausfinden und somit auch dein Standort

Ob er jetzt was über dich weiß kann gut sein ich kann ihn nicht einschätzen da ich nicht mit ihm geschrieben hab aber es wäre nicht unwahrscheinlich. Geh da einfach nicht mehr rein ansonsten wird wirklich was schlimmes passieren

knoox6879
Fragesteller
@567suyel

ah ja ist ir auch egal ob der was weis bin ungeschützt reingegangen meine privthsphäre ist mir nd so wichtig aso zb ob jmd weis wo ich wohn oder so ist mir egal solange er mich nd beobachtet

knoox6879
Fragesteller
@567suyel

habe ich mich strafbar gemacht wenn ich ausversehen ein ilegales video gesehen hab

567suyel  22.10.2023, 17:04
@knoox6879

Das sollte dir aber überhaupt nicht egal sein.. Wenn dein eigenes Leben dich nicht interessiert okay aber denk wenigstens an deine Familie. Du musst wirklich auf deine Privatsphäre achten. Wär es dir wirklich egal wenn jemand deine Adresse an Pedos/Kriminelle weitergibt? i dont think so

567suyel  22.10.2023, 17:05
@knoox6879

Schick mir eine Freundschaftsanfrage & schreib mir dann kann ich besser auf deine Frage eingehen

knoox6879
Fragesteller
@567suyel

äh aso wenn ich zb ne eigene wohnung hab währe es mir egal aber du hast recht

NackterGerd  23.10.2023, 08:35
@knoox6879
meine privthsphäre ist mir nd so wichtig

Das ist aber sehr sehe Gefährlich!

Du solltest diese Einstellung ganz schnell ändern- und natürlich Dark Net meiden

clownfish803  23.10.2023, 08:41
@knoox6879

Das sagst du jetzt. In dem alter, denkst du nicht so weit. Du weißt nicht was da alles passiert, guck gefälligst dass du dem Darknet fernbleibst.

Hobbylos28  26.11.2023, 19:25
@knoox6879

Also wenn die darüber geredet haben wie man Kameras knackt können die das wohl, was heißt das es sein könnte das deine Kamera auch geknackt wurde. Die können mehr über dich herausfinden als du jetzt gerade denkst außerdem Hallo!? Du bist dreizehn und treibst dich im darknet herum!? Mach doch lieber was mit deinen Freunden, anstatt deine Privatsphäre in Gefahr zu bringen.

n0rdn0da  07.11.2023, 06:51

Die Behauptung das im Darknet nur Kriminelle sind ist falsch.

Kannst du mal bitte wenigstens die Kommas dazunehmen ? Ich krieg ja Kopfschmerzen... (nicht böse gemeint aber mit 13 kann man das erwarten).

Also, du solltest generell ab sofort aus dem Darknet rausbleiben, und so peinlich es dir erscheinen mag, mit deinen Eltern darüber sprechen, es sind die nächsten Ansprechpartner. Und aus der IT-Fachmann Sicht: Ist es sowieso möglich nachzuverfolgen dass du da warst, und wenn ihr z.B. einen Router von AVM, sprich ne Fritz!Box habt, und deine Eltern das logging eingestellt haben, wissen die eh, überall wo du dich rum treibst im Internet.

Also bleib ab sofort aus dem Darknet. Selbst wenn du erwachsen bist musst du nicht auf die kriminelle Schiene rutschen, und du machst grad nen guten Schritt dahin.

Willst du dass denn wirklich ? Glaub mir, alles kommt raus - irgendwann.

Ich kann verstehen dass das in dem alter Spaß machen mag das auszuprobieren, aber sowas kann ernsthafte Konsequenzen haben, du musst nicht extra "cool" damit wirken. An deiner Stelle würde ich erstmal an deinem schulischen können arbeiten. Das ist viel wichtiger, dann wirst du auch nie wieder das Darknet betreten...hoffe ich.

LG

knoox6879
Fragesteller

ne habe o2 wlan.

clownfish803  23.10.2023, 08:58
@knoox6879

Auch da, können die nen Antrag stellen, dass die Suchanfragen geloggt werden.

knoox6879
Fragesteller
@clownfish803

niemand würde sich die mühe machen einen antrag für einen verlauf zu stellen und, wenn man den suchverlauf löscht, ist es soweit ich weis weg .

clownfish803  23.10.2023, 09:03
@knoox6879

Das ist doch keine große mühe - den kannst du löschen wie du willst, wenn der extern gespeichert auf O2 servern ist, dann bleibt das erstmal da, da hast du keinen Zugriff drauf...

Das ist voll schlimm und mir fehlen hier echt die Worte, was du da verloren hast. Mehr kann ich und will auch dir dazu nichts sagen. Lasse es einfach, sonst wirst du noch bereuen.

knoox6879
Fragesteller

wrm sollte ich es bereuen ?