Bewerbung keine Antwort bekommen?

4 Antworten

Hallo,

ich würde mich an Deiner Stelle noch gedulden. Denn wahrscheinlich bist Du nicht die einzige Person die sich beworben hat. Abwarten und sich ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nach zwei Wochen kannst du ruhig mal nachfragen, wann du mit einer Antwort rechnen kannst. Vielleicht liegt sie auch noch da, wo du sie abgegeben hast und ist nicht weitergeleitet worden. Oder hast du sie in den Briefkasten geworfen?

Wann soll der Minijob denn starten? Sollte das in naher Zukunft sein (in den nächsten paar Wochen) dann würde ich eine nachfrage Mail schicken. Ansonsten würde ich noch 1-2 Wochen warten.

Wenn dann solltest du anrufen.