Praktikum bewerbung?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch besprochen schicke ich Ihnen anbei die benötigten Dokumente, um mich bei Ihnen für ein Praktikum zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Name

laloslayss
Fragesteller

Dankeschön

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie telefonisch besprochen, sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum in Ihrem Unternehmen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Dein Name

Ich ging jetzt davon aus, dass du dich telefonisch informiert hast. Wenn du einen konkreten Ansprechpartner hast, dann sollte dieser in der Anrede verwendet werden.