Email?

3 Antworten

Du schaust auf der Webseite wo die offene Stelle angeboten wird und dort ist auch ein(e) Ansprechpartnerin genannt.

Du willst ja auch im Anschreiben die Person direkt anreden, oder?

Wird weitergeleitet.

Der Betriebsleiter trifft ohnehin in den seltensten Fällen die Vorauswahl. Meistens gibt es dafür jemanden im Büro der/die solche Bewerbungen aussortiert.

Kein Betriebsleiter bearbeitet Praktikumsbewerbungen.

Nimm die veröffentlichte Mailadresse, das wird dann aschon weitergeleitet.