Ist das Scam?

6 Antworten

Natürlich, dazu brauchst du nur auf die URL (Link) schauen. Denn "dhlwenzy.com" ist nicht die offizielle DHL Seite, die offizielle Website lautet "dhl.de"

Ja das ist vermutlich schon Scam, melde die Nachricht am besten.

Ja, eine Bestellung kannst du nur komplett aufgeben wenn Hausnummer und alles vollständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superhasenmaus  26.05.2024, 15:00

Das war nicht die Frage. Das ist ja Taktik um an weitere Daten zu kommen. Das bekomme ich jeden Tag.

Wieso in drei Teufels Namen sollte die Website von DHL dhlwenzy.com lauten!?

Ja, natürlich.