Ist das richtig so?

2 Antworten

Ich kenne die Geschichte nicht, deshalb kann ich zum Inhalt nichts sagen. Also mir fallen folgende Grammatik-/Rechtschreibfehler Fehler auf:

  • Kurzgeschichte das K groß
  • Anführungszeichen vor "Retter" weg
  • Nach "Der Retter" und vor "die" ein Komma
  • "von" William statt "vom" William
  • Komma nach "Hund"
  • "Der Retter" in Anführungszeichen und groß geschrieben
  • "Anfang" groß geschrieben
  • Bei "ignoriert" fehlt das "n"
  • "Augen" und "Hundes" jeweils groß geschrieben
  • "Tag" und "Tagen" jeweils groß

Alles Liebe :-)

Hab die Geschichte letztes Jahr behandel.

Wir mussten eine Inhaltsangabe dazu schreiben und ich muss sagen ich finde deine nicht sehr gut.

Am Ende fehlt Zeig und man sollte im Hauptteil noch anderes Zeug schreiben und nicht so wie du.

Und du kannst mir glauben ich hab ein dickes Lob von meiner Lehrerin dafür bekommen

Woher ich das weiß:Hobby