Ist das rassistisch?

11 Antworten

Du wirfst anderen vor sich nicht richtig zu intigrieren und bist dabei selbst nicht gesellschaftlich integriert.

Was soll man davon halten?

Wusstest du, das der Grund für die Bildung von Subkulturen und gescheiterter Intigration, Rassismus und Ausgrenzung sind?

Also intolerante Leute wie du, sind überhaupt der Grund warum die im "Trainingsanzug" herumlaufen.

Wenn wir wirklich wollen würden das sich Menschen intigrieren, sollten wir ihnen das auch erlauben und ermöglichen.

Rassisten sind wie Incels. Incels beschweren sich das keine Frau Sex mit ihnen will. Gleichzeitig sogen Incels selber dafür das keine Frau Sex mit ihnen will.

Rassisten beschweren sich das sich Ausländer nicht intigrieren. Dabei sind Rassisten der Grund warum sich Ausländer nicht intigrieren können.

Wie denn auch, wenn man ausgegrenzt wird?

Wenn du wirklich dafür wärst das sich Ausländer intigrieren, sollte dein erster Schritt sein sie nichtmehr auszugrenzen und ihnen gegenüber nicht mehr Intolerant sein.

Also im Grunde dich selbst ersteinmal wie ein sozial integriertes Mitglied der Gesellschaft verhalten.

Ne, wenn du pauschal sagen würdest alle Ausländer wären so, das wäre rassistisch aber so wie du es sagst ist es nicht rassistisch.

es gibt auch viele die nicht so sind.

Geh´ denen am besten aus dem Weg - einfach ignorieren, zur Not
die Straßenseite wechseln, nicht in die Augen sehen u.s.w.

Vorweg: Ich habe das nie erlebt und ich kenne exakt 0 Menschen, die das je erlebt haben. Aber ich sage nicht, dass es das gar nicht gibt und du es erfunden hast.

Mach mal ein Gedankenexperiment: Wie oft am Tag läufst du Ausländern über den Weg und es passiert exakt gar nichts? 50mal vielleicht? Wie oft passiert dir das in deiner Frage Beschriebene? Einmal pro Woche?

Also wären weniger als 1% der Ausländer solche "Idioten"?

Rassistisch ist halt einfach die Herkunft dieser Leute irgendwie relevant zu machen. Wenn sich Deutsche in Trainingsanzügen und Umhängetaschen genau so verhalten, gehen sie dir dann nicht auf den Zeiger, weil es Deutsche sind? Ja, das ist rassistisch.

Gehen dir deutsche Jugendliche in Trainingsanzug mit Umhängetasche und schlechtem Benehmen auch auf den Zeiger? Ja, wieso erwähnst du dann überhaupt die Herkunft.

Wieso sagst du nicht einfach: "Jugendliche mit Umhängetasche die sich schlecht benehmen."

Es ergibt halt einfach keinen Sinn, es sei denn, man findet, dass Menschen die Migras sind hier einen anderen Status haben als Deutsche, also Rassist ist.

anonym1095s
Fragesteller

hab bis jetzt kaum deutsche gesehn die sich so verhalten aber doch natürlich nerven die genau so

seizegott  28.11.2023, 18:47
@anonym1095s

Ja, der Punkt ist halt einfach der, dass alles außer einen Menschen danach zu bewerten was er sagt und tut, einfach diskriminierende Schei**e ist. Ob einer Ausländer ist oder nicht spielt einfach keine Rolle. Und ich komme aus einer Kleinstadt im Osten Deutschlands wo es keine bzw. kaum Ausländer gab zu meiner Jugend und ich wurde dort ständig von deutschen Jugendlichen drangsaliert. Ob die dabei einen Trainingsanzug und ne Umhängetasche getragen haben ist erstmal nebensächlich.