Ist das PC für den Preis gut und muss man noch extra Windows 10 einkaufen (Dubaro)?

6 Antworten

software musst du dazubuchen, aber rein für gaming wäre der hier besser: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/147/gaming-pc-hardwarerat-1300-rtx-3070-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro?c=77 die grafikkarte hat halt deutlich mehr wumms und 32gb ram brauchst du nicht wirklich wenn du damit nichts aufwändigeres als zocken machst und bei hardwarerat ist auch schon immer alles vorher eingerichtet inclusive windows und treibern

hoyohoo  31.12.2020, 03:55

Joa, hardwarerat und hardwaredealz kann man so weiterempfehlen. Zudem ist bei diesem PC auch Windows 10 Pro schon dabei.

Das Betriebssystem ist nicht dabei!

Sehr sehr traurig: Der große Gamer sein wollen aber nicht einmal der / die / das können: Es heißt DER Computer, nicht das Computer!

In der deutschen Sprache wirst Du wohl keinen Hiscore mehr bekommen aber Hauptsache ihr Kinder könnt den Spiele- Mist! Sicherlich wirst Du Gaming später auch mal als Beruf lernen wollen und als studierter Ingenieur damit in Rente gehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Hallo.
Also zuerst heißt es der Pc.

Und meiner Meinung nach ist der Pc zu teuer, und wie schon hoyhoo gesagt hat, würde ich zurzeit keine Intel CPU holen. Windows usw. wirst du auch selber installieren müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Bunny574
Fragesteller

Danke. Wieso keine intel?

Schick mir mal ne link bitte mit pc

Klappstuhl456  31.12.2020, 03:58
@Bunny574

Also ich würde immer eher empfehlen selbst zu bauen, oder die Komponenten zu bestellen und bei einem Mechaniker für 50-100€ zusammen bauen lassen.

Die Windows ist nicht dabei.