Ist das Outfit zum verführen gut?

11 Antworten

Die Jogginghose passt zu 0% zum Korsett, das würde ich auf jeden Fall sein lassen! Da würde ein Rock, Bloomers oder ähnliches besser passen, gerne auch mit einer Netzstrumpfhose oder Strapsen darunter. Oder eine Lederhose/Leggins

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Nill  16.03.2023, 17:29

Ne schwarze jeans würd im vergleich schon reichen

Hmmm also finde das jetzt nicht unsexy ich mein es kommt nicht drauf an was du trägst sondern darauf wie weit ihr gehen wollt wenn es passiert passiert es wenn nicht dann nicht. Aber ich wäre jetzt nicht gleich abgestumpft. Mach wie es dir gefällt schließlich muss es dich wiederspiegeln. Mfg

Nein, furchtbar. Die Korsage ist ganz ok, könnte aber etwas raffinierter sein. Das Hauptproblem ist jedoch diese Mutti-Haushose. Wen willst Du denn mit diesem figurzerstörenden Liebestöter hinterm Ofen hervorlocken? Das sieht aus, als hättest Du irgendwelche Komplexe oder so. Zieh Dir eine heiße Leggings an, dann passt das.

ILoveH0rnyDms
Fragesteller

Ich finde die Hose auch bei Typen hot :)

1Knight1  15.03.2023, 18:19
@ILoveH0rnyDms

Du hast echt keine Ahnung. was "hot" bedeutet, wenn Du allen Ernstes meinst, dass DAS irgendein Typ anturnend finden könnte. Wieso nicht auch noch Schlabberpulli und Badehaube, damit es komplett ist?

Figurbetont ist hot. Die Hose sagt einfach nur: "Ich hoffe, dass Du mir nicht an die Wäsche gehst, deswegen ziehe ich das Abturnendste an, was mir gerade einfällt."

RomantismeNoir  16.03.2023, 09:39
@1Knight1

Es muss nicht mal all zu figurbetont sein, aber eben nichts gammlig-unatraktives.

Zumindest kann Mann die Hose schnell ausziehen, dann braucht Mann sie nicht mehr zu sehen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung