Hat er doch intresse?

Er hat komplimente gemacht ueber meinen Carakter.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nee kein Intresse 65%
Ja er hat doch Intresse 18%
Anderes 12%
ja er hat seine Intresse an dir wieder gefunden.. 6%

6 Antworten

Vielleicht hat er jetzt den "Schreck" verdaut, dass du optisch nicht sein Beuteschema bist und er vermisst das schreiben mit dir. Kann gut möglich sein, denn ihr hattet ja jede Menge Spaß miteinander.

Ob er doch Interesse hat, das weiß ich nicht und wäre Spekulation von mir.

Noch eine kleine Warnung! Bitte sei kein Ersatz für irgendetwas, weil bei ihm vielleicht gerade nichts los ist!

Liebe Grüße

Maedels572
Fragesteller

Er hat aber komplimente gemacht ueber meinen Carakter

Maedels572
Fragesteller
@Chris4556

Weil er kennt seine Cousine! und die Cousine ist meine Freundin... sie sprechen vielmal ueber mich.

nee kein Intresse

Wenn er sich so verhalten hat,dann ist es definitiv kein Interesse. Eventuell tut er das aus purer Langeweile,sonst wäre ihm nicht nach so langer Zeit wieder eingefallen,dass es da jemanden gibt.

Schmerzt in den Augen, lesen zu müssen wie naiv man sein kann. Er war enttäuscht als er dich das erste mal sah und hat dich ab serviert. Jetzt kommt er zurück gekrochen und so wie ich lese gehst du darauf ein? Alle raten es dir ab mit ihm, aber du siehst es trotzdem positiv. Macht er es einmal, macht er es immer wieder.

Ja er hat doch Intresse

Dann finde mal heraus weshalb und wofür. Ob er es dir gut meint oder dich nur zu seinem Vorteil benutzen kann/will.

Anderes

Er will höchstwahrscheinlich nur Sex. Wenn du das auch willst, dann let's go

Maedels572
Fragesteller

Nein. Sowas mach er nicht. Und ich auch nicht....

Linkslibertaer  18.06.2022, 03:58
@Maedels572

Doch, so etwas machen Jungs/Männer sehr wohl und es ist sogar sehr wahrscheinlich... Aber vielleicht bist du noch zu jung, um das zu verstehen

Maedels572
Fragesteller
@Linkslibertaer

Nein. Ich bin in eine andere Seite Welt. Ich kenne ihm schon laenger von meine Frrundin, und er ist sehr Respeckvoller Mensch.

Linkslibertaer  18.06.2022, 04:01
@Maedels572

Viel Glück mit ihm :) Ein bisschen naiv bist du schon :) Aber das macht nichts. Ich denke ihr beide könntet euch gut verstehen. Geb ihm noch eine Chance

Maedels572
Fragesteller
@Linkslibertaer

JA. wir haben viel Gemeinsames . Er ist grad so wie ich. Lustig und verstehen uns gut

Maedels572
Fragesteller
@Chris4556

Naja . Garnicht ist zu viel gesagt. Von aussehen kenne ich ihm nichtm aber von Carakter kenne ich ihm scjon Lange