Interesse verloren trotz super Verhältnis?

3 Antworten

Es ist ja nicht klar, warum sie sich so verhält. Da geistern dann viele (eher negative) Vorstellungen durch den Geist. Deswegen würde ich mir diese ganzen (unguten) Gedanken zwar innerlich anhören, sie aber nicht zu ernst nehmen. (Die ganze Hirnerei ist eher ungesund!)

Es geht ja eigentlich nur darum, dass ihr rausfindet, ob ihr eigentlich mehr / weiter miteinander zu tun haben wollt, oder wie viel / wie wenig Kontakt ihr wollt. Und das musst du halt in Erfahrung bringen.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Heißt, sie ist eine Kollegin, mehr nicht.

na versuchen kannst du es wenigstens