Jemanden den man Mal gefolgt ist wiederfinden?

1 Antwort

Moin,

Wenn du ihr mal gefolgt hast folgst du ihr grundsätzlich so lange bis du ihr wieder entfolgst, oder sie dich aus ihrer Follower-Liste entfernt. Sollte das der Fall sein, oder du hast einen neuen Instagram Account und besitzt den alten, und somit die Chatverläufe etc., nicht mehr, dann ist das Wiederfinden dieser Nutzerin nur über ihren Nutzernamen möglich.

Sollte dir auch der entfallen sein wirst du sie fürchte ich nicht wiederfinden.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator